all news
22.10.2017

Messe-Tipp Köln: arssedia auf der interzum / Digital 3D Surfaces

 

Die interzum in Köln ist nicht nur die internationale Leitmesse für Zulieferer der Möbelindustrie und des Innenausbaus, sondern auch Anlass und Schauplatz für zahlreiche Sonderausstellungen zu aktuellen Themen. 

 

Der Titel der Ausstellungsfläche in Halle 10.2 lautet Digital 3D Surfaces. Hier dreht sich alles um 3D-Druck und digitale Oberflächengestaltung.


Wir freuen uns, dass arssedia als Spezialist für Holzverarbeitung und Digitaldruck ausgewählt wurde, um Fotostühle auf der Ausstellung zu präsentieren!

 

 

 

 Logo interzum.jpg

 


Alle zwei Jahre treffen sich die Zulieferer von Möbelindustrie und Innenausbau in Köln; 2017 nehmen ca. 1.600 Aussteller aus knapp 60 Ländern an der interzum teil. Handwerks- und Industrievertreter, (Innen-) Architekten, Planer und Designer präsentieren auf fast 200.000 m² die neusten Gestaltungstrend und Materialinnovationen für die Lebensräume der Zukunft.