...

 

...

 

Verena R., Leipzig  (Oktober 2015)

"Die Stühle mit frei wählbaren Motiven sind optisch ein echter Blickfang. Unsere Kunden empfinden diese als sehenswert und haben den Sitzkomfort als angenehm empfunden. Wir würden diese Stühle im Büroalltag zwar nicht als Dauerstuhl nutzen, jedoch für die Ausstattung eines Besprechungszimmers sind diese sehr empfehlenswert. Durch die Form der Stühle ist ein Sitzkomfort auch ohne Polsterung gewährleistet. Das Highlight ist die optische Gestaltungsmöglichkeit. Hier sind keine Grenzen gesetzt und die Stühle sind für jedes Unternehmen individuell und frei gestaltbar und somit ein echtes Highlight eines Besprechungszimmers."

 

Axel, J. aus Leipzig (September 2015)

"Coole Stühle mit unserem Firmenlogo auf Riffelblechdekor, wo man auf den ersten Blick wirklich denkt sie sind aus Blech! Tolle Design Ideen, wo für jeden Geschmack etwas machbar ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle arssedia gern weiter! " 

 

 

Erdem C. aus Berlin (September 2015)


"Habe zwei Fotos bei arssedia hochgeladen und mir die passenden Stuhlgestelle dazu ausgesucht. Die Einstellungen für den Chairdesigner waren anfangs zwar etwas kompliziert, ansonsten war die Bestellung aber ganz einfach. Die Stühle sehen super aus."