Stuhlgeplauder - Kundenmeinungen und Pressestimmen

 

Walter Stuber

 

Sie wollten schon immer einmal wissen, wie die Geschäftsidee von arssedia eigentlich entstanden ist? Dann empfehlen wir Ihnen folgenden Artikel, erschienen auf dem Blog von Walter Stuber Spezial-Gerüstbauer:

https://walter-stuber.de/2017-06/ungewoehnlich-einzigartig-foto-kunst-stuehlen

 

 


DachKomplett

dk_banner_300x250_02.jpg

DachKomplett ist ein Kompetenz- und Servicezentrum aus Handwerksbetrieben, Baustoffindustrie, Handel und Fachverbänden des Zimmererhandwerks. Das einende Ziel: Individuelle und erstklassige Lösungen für Haus, Dach und Bau.

Holzverarbeitung ist ein zentrales Thema, wobei DachKomplett als Innovationsverbund stets Sichtkontakt zu anderen Branchen hält. Auch die Frage, wie man ein Gemälde auf Holz überträgt, hat sich der Verband gestellt und einen Artikel über arssedia und Karl Anton veröffentlicht. 

Zum Artikel: www.dachkomplett.de/knotenpunkte-im-netz/arssedia-kunstvolles-sitzen



 

 

Kristof van K.  -  Agfa Graphics

The chairs were a great success on our booth.
They got a lot of attention and we will use them on the coming events.


Cate B., European Space Imaging GmbH, München

Frohes Neues Jahr noch. Wir sind weiterhin total begeistert von unseren Stühlen. Sie sind ständig Gesprächsthema !

 

Sabine F., Krostitz

"Es gibt so viele Sitzgelegenheiten, aber das ist wirklich etwas Einzigartiges! Als ich die Stühle zum ersten Mal sah, hatte ich sofort unzählige Motive im Kopf. Der Kreativität sind hier absolut keine Grenzen gesetzt, eine spannende Aufgabe mit langlebigem Ergebnis! Auch das Sitzgefühl hat mich überzeugt, die ergonomische Form des Materials macht es ausgesprochen angenehm."

 

Michael B. aus Weißenhorn

"... den Chairdesigner habe ich ausprobiert. Es hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe für Sitzfläche und Stuhlrücken je ein Foto hochgeladen. Alle zur Verfügung stehenden Funktionen haben tadellos funktioniert."

 

Verena R., Leipzig

"Die Stühle mit frei wählbaren Motiven sind optisch ein echter Blickfang. Unsere Kunden empfinden diese als sehenswert und haben den Sitzkomfort als angenehm empfunden. Wir würden diese Stühle im Büroalltag zwar nicht als Dauerstuhl nutzen, jedoch für die Ausstattung eines Besprechungszimmers sind diese sehr empfehlenswert. Durch die Form der Stühle ist ein Sitzkomfort auch ohne Polsterung gewährleistet. Das Highlight ist die optische Gestaltungsmöglichkeit. Hier sind keine Grenzen gesetzt und die Stühle sind für jedes Unternehmen individuell und frei gestaltbar und somit ein echtes Highlight eines Besprechungszimmers."

 

Axel, J. aus Leipzig

"Coole Stühle mit unserem Firmenlogo auf Riffelblechdekor, wo man auf den ersten Blick wirklich denkt sie sind aus Blech! Tolle Design Ideen, wo für jeden Geschmack etwas machbar ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle arssedia gern weiter! " 

 

 

Erdem C. aus Berlin


"Habe zwei Fotos bei arssedia hochgeladen und mir die passenden Stuhlgestelle dazu ausgesucht. Die Einstellungen für den Chairdesigner waren anfangs zwar etwas kompliziert, ansonsten war die Bestellung aber ganz einfach. Die Stühle sehen super aus."